Yogakurs für Anfänger in Berlin Kreuzberg

14.3.18 bis 25.4.18 (außer am 28.3.; insg. 6 Termine)    

mittwochs 20:15 – 21:30

Investition: 80 Euro

Du hast hin und wieder Rückenschmerzen oder möchtest allgemein deine Beweglichkeit verbessern? Du suchst einen Ausgleich zum Alltagsstress und sehnst dich nach Erholung und Entspannung?  Du hast schon öfter daran gedacht, Yoga auszuprobieren, hältst dich aber für zu unbeweglich? Keine Sorge, du musst nicht beweglich sein, um mit Yoga anzufangen, aber ich versichere dir, dass sich deine Beweglichkeit verbessern wird.

Du lernst Schritt für Schritt die Yogaübungen (Asanas). Ich unterrichte Hatha Yoga in einem langsamen Flow, der kräftigende Yogahaltungen und Dehnübungen integriert. In den Unterricht fließen meine Kenntnisse als Fachkraft für Spiraldynamik ein, d.h. ich lehre eine anatomisch korrekte, systematische Ausrichtung der Yogastellungen, die dir schnelle Fortschritte ermöglicht und Verletzungen vermeidet. Dabei kommen Hilfsmittel wie Yogablöcke und Yogagurte zum Einsatz, um dir den Einstieg zu erleichtern.

“We don´t use the body to get into a pose – we use the pose to get into the body.”

Ergänzt wird der Yogaunterricht durch kurze Meditationen, die dir Ruhe und Klarheit schenken. Die Grundlagen der Yogaphilosophie vermittle ich so, dass du sie in dein tägliches Leben integrieren kannst.

Was solltest du mitbringen?

Bequeme Kleidung, evtl. warme Socken, etwas zu trinken und ein Handtuch – und natürlich die Bereitschaft, dich auf Neues einzulassen

Termin:   14.3.18 bis 25.4.18 (6 Termine;  am 28.3.18 kein Kurs)
                 Mittwochs 20:15 – 21:30
Ort:

Praxis in der Remise
Ohlauerstr. 10 (Nähe Görlitzer Park)

10999 Berlin (Kreuzberg)

 

Der Ort ist auch gut von Berlin Neukölln zu erreichen.

 

Verbindliche Anmeldung bis zum:  28.2.18

Überweisung des Gesamtbetrags von 80 Euro

Du hast Fragen? Dann ruf mich einfach an oder schreib mir eine mail.
030-462 3433
0174-985 9435

mail@jangala-yoga.de
Kontaktformular