Das sagen Teilnehmer....

... zu meinen Kursen

"Seit der ersten Anusara-Yoga-Stunde mit Dir, erfreue ich mich  an der sanften und gleichzeitig sehr kraftvollen Art, meinen Körper bewusst zu spüren, zu dehnen und zu stärken. Oft komme ich ganz abgehetzt und müde aus meinem Alltag zu Dir. Sobald ich aber auf der Yoga-Matte sitze und mich von Deinen Worten mitnehmen lasse, komme ich ganz bei mir und meiner inneren Ruhe an.
Ich finde Deine präzisen Erläuterungen zu den einzelnen Yoga Übungen spitze und bin immer wieder begeistert, wie sehr du auf die genaue Ausführung der Asana achtest. Du sitzt nicht einfach nur vor der Gruppe, sondern bist immer mitten unter uns, richtest uns aus, hilfst oder gibst Anregungen. Danke für die besonderen Stunden. Ich genieße jede einzelne davon!"
Nicole, 2013

 

"Seit rund einem Jahr gehe ich regelmäßig einmal wöchentlich zu Annettes Yogakurs. Ich habe mehrere Yogakurse in Berlin ausprobiert. Bei Annette habe ich mich sofort wohl gefühlt und konnte während der Yogastunde vom stressigen Alltag abschalten. Die Übungen werden je nach Vorkenntnissen angepasst und Annette geht individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein.
Ich fühle mich jetzt viel beweglicher, gekräftigt und finde es faszinierend wie man seinen Körper bei verschiedenen Übungen immer wieder anders wahrnimmt. In der Hektik des Alltags denke ich oft an die kleinen einfachen Yoga-Entspannungstechniken, atme ein- oder zweimal tief durch und kann mich wieder auf meine Tätigkeit konzentrieren. Übrigens, in den letzten Monaten fragen mich immer mehr Freunde und Bekannte, ob ich gewachsen sei. Danke Annette - Yoga ist das Beste was ich meinem Rücken antun konnte :-) "
Julia, 2013


... zum Yoga-Wochenende

"Yoga und Wandern in der Schorfheide war ein rundum gelungener Yoga Urlaub. Die Yoga Praxis war kraftvoll und entspannend zugleich. Annette ist es gelungen innerhalb kurzer Zeit auf alle in der Gruppe einzugehen und die Yogastunden auf das abzustimmen, was „dran“ war. Mich begeistert besonders, dass sie auf Präzision und Achtsamkeit wert legt. Abgerundet wurden die 4 Tage durch gute Stimmung (wir haben auch viel gelacht!) eine schöne Wanderung und leckeres Essen! Dieser Kurzurlaub hat einen extrem hohen Erholungswert für mich gehabt"

Sonja, 2013

 

"Annette ist ein Geschenk für uns. Vielen Dank für den wertvollen Kurs in der Schorfheide"

Heike, 2013


"Ich habe ein Wochenende mit Yoga und Wandern mit Annette in der Schorfheide verbracht. Sie strahlt eine so angenehm warme Ruhe aus, die sich schnell überträgt. Annette hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und hat sich viel Zeit für jeden Einzelnen genommen. Sie hat einen genauen Blick und kann dadurch genaue, individuelle Hilfestellungen geben.

Mir hat auch die abwechslungsreiche Wanderung sehr gut gefallen. Auch die Verpflegung war köstlich! Alles in Allem eine wunderbare Pause, eine Wohltat für Körper und Seele!"
Dorothea, 2012

 

"Ich kann das Yoga-Wochenende jedem empfehlen! Nach 3 Tagen sind wir gut erholt und entpannt nach Hause zurückgekehrt. Die Kombination von mehrmaligen Yoga- und Entspannungsübungen täglich, der Kontakt zur Natur und das leckere und gesunde Essen bringen neue Energie und lassen einen in nur kurzer Zeit den Alltag vergessen."
Maike, 2012